Frau Joggen Wald
pixabay

Betriebliches Gesundheitsmanagement für eine gesunde Belegschaft

Yoga, Massage, Rückengymnastik, Vorträge zu den Themen Ernährung und Stress-Prophylaxe – das Betriebliche Gesundheitsmanagement der HWK Schwaben bietet für jeden Geschmack das Passende. Das sorgfältig zusammengestellte Kurs-Programm berücksichtigt die wichtigsten arbeitsrelevanten Gesundheitsaspekte und bringt Abwechslung und Schwung in den Büroalltag.

Die Gesundheitskurse und Vorträge sind zu 100 % arbeitgeberfinanziert, bei den Massage-Anwendungen übernimmt die HWK Schwaben den Großteil der Kosten.

Kooperationen mit je einem Fitness-Studio im Norden und Süden von Augsburg sowie Zuschüsse für Gesundheitskurse an unseren Außenstellen unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrem Bestreben, fit und gesund zu bleiben.

Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist unser höchstes Gut – dafür zu sorgen, verstehen wir als unsere Pflicht.

Bambus Zen
pixabay